+49-(0)761-29 25 789

Bertoldstraße 47 Freiburg im Breisgau Germany 79098

©2019 by Erzantiquariat Thomas Maria Nonnenmacher.

Suche
  • erzantiquariat

Die Genossenschaft der Internet-Antiquare GIAQ

Aktualisiert: 1. Aug 2019


Das Internet bietet unendliche Möglichkeiten und viele Angebote. Doch schnell verliert man den Überblick oder bekommt Dinge geschickt, die man eigentlich nie wollte. Dieses Problem haben auch die Antiquare. Viele Verkaufsplattformen sind in der Hand großer multinationaler Unternehmen, deren einziges Ziel die Gewinnmaximierung ist und der einzelne Händler bleibt dabei oft auf der Strecke oder wird abgezockt. Daher gibt es die Genossenschaft der Internet-Antiquare und ihre Plattform www.antiquariat.de. Dort sind nur etablierte Antiquare vertreten, die ihr Handwerk von der Pieke auf gelernt haben und bibliographisch korrekt beschriebene Bücher anbieten. Hier gibt es keine überteuerte Massenware, sondern ausgesuchte und gut erhaltene Einzelstücke zu fairen Preisen!


#giaq #genossenschaftderinternetantiquare #fairepreise #antiquariat.de #qualität

9 Ansichten